Über uns

Wir über uns

Im Alter von 12 Jahren haben wir begonnen, uns für die Gestaltung von Internetseiten zu interessieren.
Wir brachten uns größtenteils selbst Web-Technologien wie HTML und CSS bei. Später folgten Programmiersprachen wie PHP, Javascript und Java, Python und C#.

Weil uns zunehmend Vereine, Firmen und Privatpersonen ansprachen und damit beauftragten Internetseiten für sie zu gestalten, gründeten wir Anfang des Jahres 2013 eine gewerbliche GbR, um unser Wissen als junge Web-Entwickler und Programmierer weitergeben zu können.

Da wir selbst „mit dem Internet aufgewachsen“ sind, können wir mit einem Blickwinkel auf Problemstellungen zugehen, der beispielsweise klassischen Werbeagenturen oft verschlossen bleibt. Das Entwickeln und Einbinden von Social-Media-Funktionen ist für uns selbstverständlich.

Unsere Referenzen

Pascal Wagler

pascal wagler

Pascal übernimmt hauptsächlich gestalterische Aufgaben. Er zeichnet Entwürfe und macht sich Gedanken über das Layout und die Funktionalitäten von Internetseiten.

Adrian Jagusch

Adrian Jagusch

Adrian programmiert hauptsächlich und setzt die Homepages um. Er kümmert sich um das Homepage-Netzwerk und verwaltet die Server. Außerdem hält er den Kontakt zu unseren Kunden.